Daily Archives: 16/07/2009

Bauer sucht Frau …

… oder nicht jede Kuh macht muhhhhh…. (klicken)

Posted in Videos | Leave a comment

Dies ist ein “suicid no hander”

Beim „Suicide“ nimmt man die Hände vom Lenker und schwingt die Arme hinter den Rücken. Das soll entspannt aussehen. Stylepunkte gibt es, wenn man das Bike schön zur „Nosedive“-Landung abtauchen lässt – das ist gar nicht so leicht!! 😉

Posted in Fotos | Leave a comment

Neulich in der “Frau im Spiegel”….

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben: —————————————————— Lieber Robert, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. … Continue reading

Posted in Witze | Leave a comment