Daily Archives: 14/01/2011

Eine Tasse Kamillentee wirkt meist Wunder

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: “Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?” Die Frau: “Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt … Continue reading

Posted in Witze | Leave a comment

Das neuste Modell auf dem Mobiltelefonmarkt

Posted in Fotos | Leave a comment

Sich aufwärmen und Dehnungsübungen sind wichtig beim Sport

Posted in Fotos | Leave a comment

Beim Tennis ist der Druck der Bälle spielentscheidend

Posted in Fotos | Leave a comment

Am letzten Sonntag bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend … Continue reading

Posted in Witze | Leave a comment