Witze am morgen vertreiben Kummer und Sorgen

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.

Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

—–

Der Lehrer fragt die Schüler: “Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?”

“218593” ruft Fritzchen.

“Wie kommst du denn darauf?” fragt der Lehrer.

“Ganz einfach,” meint Fritzchen: “wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!”

—–

Stationsarzt zur jungen Schwester: “Haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?”

Schwester: “Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!”

—–

Frau: “Schatz, hier steht, in der Küche passieren die meisten Unfälle!”

Mann: “Und ich muss sie immer essen…”

—–

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: “Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?”

“Ach …”, sagt das Brüstchen, “morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche.”

“Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?”

Pimmelchen: “Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen.”

“Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege.”

—–

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: “Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?”

Er antwortet: “Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!”

Sie sagt: “Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!”

Er denkt: “So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen – ein Traum.”

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?”

—–

Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

“Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird!”

This entry was posted in Witze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply