Heidi Klum schiesst den Vogel ab

Schon die Einladung machte es deutlich. Heidi Klum versteht keinen Spass, wenn es um ihre alljährliche Halloween-Party geht. “Verkleidung ist ein Muss!”, stand da in großen Lettern geschrieben. Die Türsteher des Nachtclubs “Voyeur” – ins trendy Herz von West Hollywood hatte die Vierfach-Mama diesmal eingeladen – waren dann auch von der Rheinländerin angewiesen worden, unverkleidete Gäste umgehend nach Hause zu schicken. “Heidi nimmt dieses Kostümfest sehr ernst”, schmunzelte ihr Ehemann Seal.
Dass eine Klumsche Halloween-Party keine normale Fete mit ein paar Freunden sein kann, das bewies der Aufwand, mit dem dieses Fest betrieben wurde. Eine PR-Agentur war angeheuert worden, um das Ereignis im Vorfeld ordentlich anzufeuern. Die rund 400 Gäste mussten über einen roten Teppich stolzieren, der vor dem Club ausgerollt war, und den wartenden Journalisten Frage und Antwort stehen, bevor sie durch ein Blitzlichtgewitter von Fotografen endlich in den Club eintreten durften. (Quelle: www.stern.de)

Auf Bild klicken, um zu vergrössern!
heidih

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Leave a Reply