Zwei alte Männer hatten ihren Spass

Zwei alte Männer wollen auf ihre alten Tage noch einmal etwas Spass haben und ziehen durch die Stadt.

Nach ein paar Schnäpsen landen sie in einem der Puffs. Die Bordellmutter schaut nur kurz zu den beiden alten Trunkenbolden herüber und flüstert zum Manager: “Gehe flott nach oben und lege in die beiden ersten Zimmer eine aufblasbare Puppe. Diese beiden Kerle merken es eh nicht, und wir müssen nicht unsere echten Mädchen dafür einsetzen”. Der Manager geht nach oben und macht wie ihm befohlen, und die alten Trunkenbolde erledigen ihr Geschäft!

Auf dem Nachhauseweg sagt der eine zum Anderen “Weißt du, ich glaube mein Mädchen war tot!” “Tot”!? sagt sein Freund, wie kommst Du darauf?”

“Nun ja, sie hat sich kein einziges Mal bewegt oder einen Laut von sich gegeben als ich sie liebte.” Der Freund meinte nur “Könnte schlimmer sein, ich glaube, meine war eine Hexe!”…… Wie kommst Du zu dieser Behauptung?”

“Als ich sie liebte, küsste ich ihren Nacken und biss sie ein wenig dabei, sie furzte laut und flog aus dem Fenster …. und nahm meine Zähne dabei mit!”

This entry was posted in Witze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply